Jahresrückblick 2009

Jahres-Rückblick

liebe Leveleler und die es werden möchten,

das war ein Jahr, auf das wir mit Freude und Dankbarkeit zurückblicken. Es hat uns allen gezeigt, wieviel Spaß es macht, aktiv zu sein, sich auf einen großen Freundeskreis verlassen zu können und viel nette Leute kennen zu lernen, die man sonst nie treffen würde.

Wir haben getanzt und gelacht, haben gefeiert, sind gewandert, haben gespielt und waren sportlich unterwegs, haben gegrillt und uns beschenkt. Das alles war nur möglich, weil wir einander gut ergänzt haben.

Ganz besonders herzlich möchten wir uns an dieser Stelle für alle Unterstützung bedanken, die es erst möglich machte, ein so lebendiges Clubleben auf die Beine zu stellen.
Unser besonderer Dank richtet sich dabei an die engagierten Clubmitglieder, die ihre eigene Wohnung zur Verfügung stellten, die selbst immer wieder zu den verschiedensten Akktivitäten einluden und mit ihrer Motivation auch die Anderen ansteckten.
Ohne sie und  die fleißigen IGL´s (unsere 23 Interessengruppenleiter) könnten wir alle attraktiven Angebote gar nicht machen, die unser Clubleben so deutlich von allen den Angeboten, die es für Singles und Freizeitsuchende sonst noch so gibt, unterscheidet. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Euch treuen Betreuern aller Aktivitäten.

Danken aber möchten wir auch allen Neulingen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und sich auf das Clubleben bei uns eingelassen haben.Und natürlich danken wir den alteingesessenen Clubmitgliedern, die jeden Dazugekommenen mit offenen Armen empfangen und aufgenommen haben, sodass es "Fremdeln"  für Niemanden gab.

Leveln macht Spaß! Niemals muß jemand, der zu uns gehört, eine Minute lang einsam sein. Wir sind für ihn/sie da! Wir ALLE!!!


2010 möchten wir gerne noch ein paar mehr attraktive Angebote machen können, wollen wir allen neuen und alten Clubmitgliedern die Gewißheit geben, in unserem Club eine emotionale Heimat zu haben. Dazu wollen wir alle unsere Leute immer wieder vom Sofa locken und ihnen zurufen: "Mach mit,  zuhause kennt Dich jeder, draußen tanzt der Bär und - ab heute beginnt der Rest Deines Lebens, mach´ was draus, pack´ was rein!" Beim Reinpacken sind wir gerne behilflich auch dann, wenn jemand einfach nur ein gutes Gespräch braucht. .

Ganz viele Teilnehmer überall und bei allen Unternehmungen wünschen wir uns für das Neue Jahr. Organisieren und "auf die Beine stellen", macht dann gleich doppelt so viel Freude.
1 Foto von über tausend, die mir hier vorliegen (von unserem Dieter geschossen), soll an einen schönen Tag in 2009 erinnern,  den wir gemeinsam verleben durften. Wer Lust auf ganz viele Clubfotos hat, findet diese ja in der "Fotogalerie" .

Alles Liebe zum Neuen Jahr für Euch und mit Euch,

Eure Ilona

Wenn Interessenten für denClub uns kennen lernen möchten, so freuen wir uns über eine E-Mail oder einen Anruf unter: ..........

Sommerfest Level Club Düsseldorf
Sommerfest Level Club Düsseldorf